Träume nicht Dein Leben,

                         lebe Deinen Traum

 

 

Auf unserem Gelände des Reitvereins machen ausschließlich Kinder und Jugendliche Urlaub, denn in den Sommerferien finden alljährlich unsere Reiterferien "Ein Bett im Kornfeld" statt. Geschlafen wird in einem Naturbett zwischen Heu und Stroh. Wir bieten eine Woche lang täglich 2 Reitstunden auf kindergewohnten, lieben Ponys und Pferden. Neben dem Reitunterricht machen wir geführte Ausritte, Pferdefußball, Putzwettbewerbe, Voltigieren uvm. Abends findet animiertes Abendprogramm statt. Liebevolle Betreuung ist unsere Stärke.

 

 

Impressionen aus den letzten Jahren könnt ihr euch in der Galerie anschauen

 

 

 

Aktuelles

Einladung Mitgleiderversammlung 2019
Donnerstag, 10. Januar 2019
Thumbnail MITGLIEDERVERSAMMLUNG im PRV     Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, am Montag, den 11.02.19, um...
Viele Grüße von Diabolo
Donnerstag, 10. Januar 2019
Thumbnail     Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch. Ist ja schon wieder ein Weile her, dass ich den...
Es weihnachtet sehr!!!
Montag, 17. Dezember 2018
Thumbnail       Weihnachtsfeier entspannt anders...  Warm angezogen trafen wir uns am 15.12.18 nachmittags draußen...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel