Die Mannschaft

Aktuell sind 12 Schulpferde im Verein zu Hause. Sie werden sowohl im Reit- als auch teilweise im Voltigierunterricht eingesetzt. Es findet sich für jeden das passende Pferd für einen gelungenen Unterricht.

Neugierig, wer im Stall auf deine nächste Unterrichtsstunde wartet - dann schau mal rein...

 

Wir bedanken uns herzlich bei Susann Giese!

Sie ist die Fotografin der tollen Aufnahmen und hat uns diese zur Präsentation auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt.

Aktuelles

WICHTIGE MITTEILUNG!
Donnerstag, 19. März 2020
Thumbnail WICHTIGE MITTEILUNG!       Liebe Mitglieder, nach nochmaliger langer Prüfung und Recherche bei der FN ...
ABGESAGT!
Montag, 09. März 2020
Thumbnail    ARBEITSEINSATZ  -  ABGESAGT!   Der Schmutz an den Stalltüren hat seine Spuren hinterlassen, der uns...
Ergebnisreicher FN-Abzeichentag
Montag, 02. März 2020
Thumbnail  Ergebnisreicher FN-Abzeichentag     Am vergangenen Samstag, 29.02.2020, fand der FN-Abzeichentag  mit...

Turniersport

Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Dressur- und Springlehrgang
05. Februar 2020
Thumbnail  Dressur- und Springlehrgang     Am vergangenen Samstag, 01.02.2020, fand in unserem Stall ein Dressurlehrgang statt. Sowohl Anfänger als auch...
Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Siegel