Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit.

Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation

ein Voltigierturnier in Lentzke durchführen.

Am frühen Vormittag turnte das Voltigierteam 1

mit Quino die A- Gruppenpflicht.

  

Wir gratulieren ganz herzlich zum 3. Platz.

 

Das Voltigierteam 2 mit Lotta trat als letzter Starter

des langen Tages im Wettbewerb E2 an.

  

 

 

Auch hier gratulieren wir ganz herzlich zum 4. Platz

 

Aktuelles

Radio Potsdam Vereinssendung
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air. Am...
Reitabzeichen 10,9 und 8
Mittwoch, 22. September 2021
Thumbnail Endlich war es wieder so weit!   Der  FN-Abzeichentag für die Reitabzeichen 10, 9 und 8 konnte am...
FASHION - Fellwechsel für die Reiter
Mittwoch, 15. September 2021
Thumbnail FASHION - Fellwechsel für die Reiter    Herzlich Willkommen !    Am Sonntag, 19.09.21 um 10:00 Uhr...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Siegel