Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit.

Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation

ein Voltigierturnier in Lentzke durchführen.

Am frühen Vormittag turnte das Voltigierteam 1

mit Quino die A- Gruppenpflicht.

  

Wir gratulieren ganz herzlich zum 3. Platz.

 

Das Voltigierteam 2 mit Lotta trat als letzter Starter

des langen Tages im Wettbewerb E2 an.

  

 

 

Auch hier gratulieren wir ganz herzlich zum 4. Platz

 

Aktuelles

Ostergruß
Samstag, 03. April 2021
Thumbnail Allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien sowie allen Pferdefreunden wünschen wir ein...
Baumfällaktion
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Baumfällaktion   Auf unseren Reitplatz gab es am Samstag, 20.02.2021, eine Baumfällaktion. Mit...
Heulieferung
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Heulieferung Am vergangenen Freitag kam unsere Heulieferung. Leider gab es beim Rangieren kleine...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel