Saisonauftakt in Schenkenberg

 

Am 30.04.16 ging es schon sehr früh los nach Schenkenberg.
Für das erste Turnier in dieser Saison haben wir uns vorgenommen mit einer ruhigen und entspannten Gina an den Start zu gehen, die Wertnoten waren erstmal zweitrangig.
In der Pflicht rannte Gina noch etwas, aber die Mädels haben so souverän und ruhig wie noch nie geturnt.
Am Nachmittag konnten wir dann alles in der Kür zeigen *freu*
In der Siegerehrung konnten wir uns auf einen 5.Platz freuen, von 10 anderen starken L- Gruppen.

 

 

 

11.6.16 Pichelsberg

 

Nach einer krankheitsbedingten Pause für Gina startete Lisa das erste mal in dieser Saison.
Sie konnte ihre neue, sehr schwere Kür präsentieren und dank unserer Gina die Pflicht und Kür sehr gut turnen.
Am Ende des Tages wurde es ein hervorragender 3.Platz (Zusammenwertung von M und S).
Herzlichen Glückwunsch Lisa!!!
Wir freuen uns riesig das es unserer Gina wieder gut geht und sie sich von ihrer besten Seite zeigen konnte.

 

Aktuelles

Thumbnail       AUFRUF ZUM ARBEITSEINSATZ im Reitverein     Am Sonnabend, den 09.06.2017 ab 9.30Uhr treffen wir uns...
Thumbnail     Ablaufplan "Tag der offenen Stalltür" Sonntag, den 06.05.18   11:00     Begrüßung der Gäste   11:05 Mini-Voltis à...
MACH MIT am 28.04.18 !!!!
Montag, 16. April 2018
Thumbnail    
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Testturnier in Spandau   Am 15.4.2018 sind wir für ein Testturnier nach Spandau gefahren. Ziel war es unter Turnierbedingungen zu voltigieren und nochmal...
Thumbnail Holzpferdturnier in Fehrbellin   Am 10.3. ging es erstmalig mit unserer neu zusammen gestellten Gruppe zum Turnier. Wir sind als A-Gruppe in Pflicht und...
Übung macht den Meister
14. August 2017
Thumbnail 21.07.2017 Trainingstag im PRV(E-Schritt-Gruppe) mit Michelle und Marie        
Siegel