Saisonauftakt in Schenkenberg

 

Am 30.04.16 ging es schon sehr früh los nach Schenkenberg.
Für das erste Turnier in dieser Saison haben wir uns vorgenommen mit einer ruhigen und entspannten Gina an den Start zu gehen, die Wertnoten waren erstmal zweitrangig.
In der Pflicht rannte Gina noch etwas, aber die Mädels haben so souverän und ruhig wie noch nie geturnt.
Am Nachmittag konnten wir dann alles in der Kür zeigen *freu*
In der Siegerehrung konnten wir uns auf einen 5.Platz freuen, von 10 anderen starken L- Gruppen.

 

 

 

11.6.16 Pichelsberg

 

Nach einer krankheitsbedingten Pause für Gina startete Lisa das erste mal in dieser Saison.
Sie konnte ihre neue, sehr schwere Kür präsentieren und dank unserer Gina die Pflicht und Kür sehr gut turnen.
Am Ende des Tages wurde es ein hervorragender 3.Platz (Zusammenwertung von M und S).
Herzlichen Glückwunsch Lisa!!!
Wir freuen uns riesig das es unserer Gina wieder gut geht und sie sich von ihrer besten Seite zeigen konnte.

 

Aktuelles

Thumbnail  Die Aufregung hat sich gelohnt !!!   Am Sonntag, den 19.10.2017 konnten sich insgesamt 8 unserer...
Einladung Mitgliederversammlung 2018
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Thumbnail  MITGLIEDERVERSAMMLUNG IM PRV   Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, am Montag, den 08.01.18, um...
Die Weihnachtsstimmung kann kommen
Montag, 27. November 2017
Thumbnail   Programm-Ablauf "Ritt in den Advent"                 15:00     Eröffnung der Veranstaltung   15:05     Minivolties Gruppe...

Turniersport

Übung macht den Meister
14. August 2017
Thumbnail 21.07.2017 Trainingstag im PRV(E-Schritt-Gruppe) mit Michelle und Marie        
Thumbnail 08.07.2017 Haus-Voltigierturnier    Ein erfolgreicher Wettkampf unserer vereinsinternen Voltigiergruppen mit zusätzlicher Prüfung für die Teilnahme...
Thumbnail 06.05.2017 Voltigierturnier in Berlin-Grunewald   Ein erfolgreiches Wochenende für die E-Schritt mit Platz 4 und erster Aufstiegsnote in 2017. ...
More inTurniere 2016  
Siegel