Turnier Schäferhof 17.-18.6.17

 

Das erste Turnier in dieser Saison stand für Nadine am Samstag an (L-Einzel). Gina war sehr entspannt und Nadine konnte eine gute Pflicht und Kür turnen. Am Ende reichte es für den 3. Platz mit einer Wertnote von 6,339. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

 

 

Am Sonntag durfte unser Quino mal eine andere Halle kennen lernen. Wir hatten die Chance vor Turnierbeginn mit ihm zu trainieren. Und er hat sich wirklich gut gemacht! 

 

 

 

Ebenfalls am Sonntag startete die E-Schritt-Gruppe und belegte mit Lucky Luke den 5. Platz.

 

 

 

 

Aktuelles

Adventsshopping
Montag, 20. Dezember 2021
Thumbnail Adventsshopping     Dina und Calimero waren heute beim Adventsshopping im Reitsportladen Equipassion....
Schnipsel-Jagd
Montag, 01. November 2021
Thumbnail Schnipsel - Jagd Das Motto der Schnipsel - Jagd am 31.10.2021 war Halloween.   Pünktlich um 11 Uhr...
Radio Potsdam Vereinssendung
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air. Am...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Siegel