14.01.- 15.01.17
Trainingswochenende in Leipzig  (L-Gruppe)

 

Am Samstag hieß es früh aufstehen und gemeinsam zum Trainingswochenende nach Leipzig fahren. Den ganzen Tag trainierten wir mit der L-Gruppe aus Leipzig. Die Turnhalle, das Holzpferd und Airhorse wurden gut genutzt und es war schön mal wieder mit einer anderen Gruppe zusammen zu trainieren.

 

Am Sonntag konnten wir uns nochmal voll und ganz auf uns konzentrieren. Vormittag in der Turnhalle und am Nachmittag in der Kunstturnhalle. Wir hatten wieder jede Menge Spaß und konnten neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Danke Franzi für deine Mühe!

 

 

 

 

Movietraining im Januar in Bernau

(L-Gruppe)

 

Jippieeeeee.... Movie Training auf dem galoppierenden Holzpferd... eine ganz neue Erfahrung für uns. Ein Trainingsgerät was wir gerne öfter nutzen möchten!