Testturnier in Spandau

 

Am 15.4.2018 sind wir für ein Testturnier nach Spandau gefahren. Ziel war es unter Turnierbedingungen zu voltigieren und nochmal wertvolle Tipps von einem Richter zu hören. Unser Ziel wurde voll erfüllt,,, wir haben Tipps zum Pferd, zum Longenführer und zu den Voltigierern bekommen. Quino war ganz brav und galoppierte seine Runden so das die Mädels gut turnen konnten. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. 

 

Aktuelles

Einladung zum Vereins-Sommerfest
Mittwoch, 29. Mai 2019
Thumbnail
Thumbnail     AUFRUF ZUM ARBEITSEINSATZ im Reitverein     Am Sonnabend, den 04.05.2019 ab 9.30Uhr treffen wir uns...
Am 13.April ist Pferde-/Reiterflohmarkt
Freitag, 05. April 2019
Thumbnail  
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel