Sponsoring und Spenden

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung bedanken.

Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Haben Sie Interesse den Potsdamer Reitverein e.V. zu unterstützen?

Bitte wenden Sie sich an :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 


 

                   

 


 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

  


 

 

Lieber Administrator - vielen Dank für deine tolle Arbeit

Ein großer Dank geht an unseren Administrator Herrn Marcus Tribuser. Er hat es durch sein professionelles Können und der Liebe zum Detail möglich gemacht,  dass unsere Homepage im neuen Glanz und Look zu sehen ist. Weiterhin hat er auch die beiden Co-Admins angelernt, die nun in der Lage sind die Internetseite mit neuen und interessanten Beiträgen aus dem Vereinsleben zu füllen. 

 

Grafikdesigner am Werk

Weiterhin möchten wir uns bei Herrn Thomas Neef bedanken. Viele Stunde hat er dafür aufgewendet das aktuelle Panoramabild aus vielen verschiedenen Puzzelteilchen zusammenzusetzen und ein Gesamtkunstwerk zu entwerfen, welches unseren Reitverein in voller Größe repräsentiert.

 

 

 

 

 

Aktuelles

Pferdethementag 2021
Dienstag, 06. Juli 2021
Thumbnail Pferdethementag Am 24.06.2021 früh um 8:00 Uhr haben wir uns im Stall getroffen und wir starteten...
EQUIVA Teltow - Futterspende
Freitag, 18. Juni 2021
Thumbnail   Ein großes DANKESCHÖN geht an   EQUVA TELTOW,   die uns mit einer großen Futterspende   (Heucobs,...
Spendenaufruf 2021
Samstag, 12. Juni 2021
Thumbnail
More inVereinsleben  

Turniersport

2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Thumbnail Trainingsturnier in Blankenfelde   Am vergangenen Samstag, 12.06.2021, fand  beim Blankenfelder Reitverein e.V. ein Trainingsturnier statt. Endlich...
Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Siegel