Alina und Lady Sophie haben ein neues Zuhause

 

Am 09.04.2017 konnte Lady Sophie erfolgreich verkauft werden. Sie ist in den Frankenwald gezogen und kann dort auf ca. 3 Hektar Wiese mit 3 anderen Pferden die Seele baumeln lassen. In diesem Zusammenhang konnte Alina ihr neues Zuhause bei Heike in Bad Belzig beziehen, wo sie tagsüber zusammen mit Suri sich den Bauch mit Gras vollschlagen kann. Sie darf nun ihren verdienten Ruhestand antreten.

 

 

 

Alina & Suri

Lady Sophie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Einladung Mitgleiderversammlung 2019
Donnerstag, 10. Januar 2019
Thumbnail MITGLIEDERVERSAMMLUNG im PRV     Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, am Montag, den 11.02.19, um...
Viele Grüße von Diabolo
Donnerstag, 10. Januar 2019
Thumbnail     Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch. Ist ja schon wieder ein Weile her, dass ich den...
Es weihnachtet sehr!!!
Montag, 17. Dezember 2018
Thumbnail       Weihnachtsfeier entspannt anders...  Warm angezogen trafen wir uns am 15.12.18 nachmittags draußen...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel