Liebe Grüße von Dunja

Ende Februar diesen Jahres ist Dunja zu einer netten Familie nach Halbe OT Oderin gezogen. Hier hat sie für die Nacht eine Box und kann sich tagsüber auf einer schönen großen Koppel bewegen. Als sie dort angekommen ist, haben sie als erstes die Kühe in der Ferne fasziniert. Jetzt kann sie erst einmal die gute Luft, das selbstgemachte Heu und die ersten Grashalme genießen. 

 

 

 

Aktuelles

Ostergruß
Samstag, 03. April 2021
Thumbnail Allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien sowie allen Pferdefreunden wünschen wir ein...
Baumfällaktion
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Baumfällaktion   Auf unseren Reitplatz gab es am Samstag, 20.02.2021, eine Baumfällaktion. Mit...
Heulieferung
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Heulieferung Am vergangenen Freitag kam unsere Heulieferung. Leider gab es beim Rangieren kleine...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel