SPENDENAUFRUF 

 Liebe Pferdefreunde,

                                  

in den letzten Monaten wurden wir durch einschneidende Ereignisse oft an unsere Grenzen gebracht. Wichtige Wegbegleiter unserer Kinder und Jugendlichen, wie Welana, Dunja, Lady Sophie und Alina, mussten wir leider aus Alters- oder Krankheitsgründen ein neues Zuhause suchen.

 

Vor kurzen erlebten wir eine besonders harte Bewährungsprobe. Leonardo  hatte eine schwere Kolik und musste notoperiert werden. Nach der OP wurde sein Zustand leider nicht besser, so dass er nur mit Morphium versorgt werden konnte. Schweren Herzens musste Leonardo erlöst werden.

Unser schnell liebgewordener junger Freund Leonardo verließ uns und hat eine große Lücke in unseren  Herzen hinterlassen.

Die Versuche ihm das Leben zu retten, haben leider sehr viel Geld gekostet.

 

 

Um weiterhin unser vielseitiges Reit- und Voltigierangebot aufrecht zu erhalten, brauchen wir eure finanzielle Unterstützung. Davon würden wir die Tierarztkosten begleichen und neue Schulpferde kaufen.

 

Wir bitten um Geldspenden auf das unser Vereinskonto:

Berliner Volksbank

IBAN: DE 29 100 900 00 159 160 800 9

BIC:   BE VO DE BB

 

Eure Spenden sind ab 50 Euro steuerlich absetzbar.

Natürlich können auch Spenden in bar bei dem jeweiligen Trainer abgegeben werden.

 

Wir freuen uns über jeden Euro.

 

Euer Potsdamer Reitverein e.V.


Aktuelles

Thumbnail       AUFRUF ZUM ARBEITSEINSATZ im Reitverein     Am Sonnabend, den 09.06.2017 ab 9.30Uhr treffen wir uns...
Thumbnail     Ablaufplan "Tag der offenen Stalltür" Sonntag, den 06.05.18   11:00     Begrüßung der Gäste   11:05 Mini-Voltis à...
MACH MIT am 28.04.18 !!!!
Montag, 16. April 2018
Thumbnail    
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Testturnier in Spandau   Am 15.4.2018 sind wir für ein Testturnier nach Spandau gefahren. Ziel war es unter Turnierbedingungen zu voltigieren und nochmal...
Thumbnail Holzpferdturnier in Fehrbellin   Am 10.3. ging es erstmalig mit unserer neu zusammen gestellten Gruppe zum Turnier. Wir sind als A-Gruppe in Pflicht und...
Übung macht den Meister
14. August 2017
Thumbnail 21.07.2017 Trainingstag im PRV(E-Schritt-Gruppe) mit Michelle und Marie        
Siegel