ARBEITSEINSATZ ABGESAGT!

 

Der Schmutz an den Stalltüren hat seine Spuren hinterlassen,

der uns so gar nicht schmeckt.

Drum rufen wir ALLE auf,

macht ALLE mit und räumt mit auf!

 

WANN: 28. und 29. März 2020

 

jeweils ab 9:00 Uhr

 

   Samstag, 28.03.20: Stalltüren abschleifen und 1. Anstrich

 

   Sonntag, 29.03.20: 2. Anstrich

 

Es wäre schön, wenn ihr passende Arbeitsgeräte (wie z.B. Abschleifer,

Zeitung oder andere Unterlagen) mitbringen könntet.

Natürlich gibt es noch eine Vielzahl von anderen Aufgaben

- für Groß oder Klein -

das Passende ist bestimmt dabei.

 

Wir sind für jede helfende Hand dankbar.

EUER VORSTAND

 

Aktuelles

BYE, BYE LUCKY
Mittwoch, 11. November 2020
Thumbnail Jeder von uns kennt unseren Lucky seit Jahren und hat viele Stunden mit ihm verbracht. Dabei hat...
Es werde Licht!
Mittwoch, 11. November 2020
Thumbnail Es wurden umfangreiche Baumaßnahmen auf dem Hof durchführt. Nach vielen Stunden Arbeit wurden...
Goodbye
Dienstag, 27. Oktober 2020
Thumbnail Goodbye Magic     Für unseren Magic wurde ein neues liebes Zuhause in Parsteinsee gefunden. Wir...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel