Am Samstag, den 17.10.2020 um 9:00 Uhr fand

unser erfolgreicher Arbeitseinsatz statt.

 Es wurden alle Boxen  komplett geleert,

desinfiziert, gekalkt und neu eingestreut.

 

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen,

Mitgliedern, Wegbegleitern, Übungsleiter, Voltis,

Eltern, Einstaller sowie Bauteam Papagena,

für die tolle Leistung bedanken.

 

Ihr wart der Hammer.

 

Das hat uns gezeigt, dass wir als Team gemeinsam stark sind.

 

Die Pferde fühlen sich wohl und genießen die neuen Boxen.

 

Euer Vorstand

                     

Aktuelles

Baumfällaktion
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Baumfällaktion   Auf unseren Reitplatz gab es am Samstag, 20.02.2021, eine Baumfällaktion. Mit...
Heulieferung
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Heulieferung Am vergangenen Freitag kam unsere Heulieferung. Leider gab es beim Rangieren kleine...
Lucky's Rentnerleben
Dienstag, 08. Dezember 2020
Thumbnail Lucky genießt sein Rentnerleben. Hier einige aktuelle Fotos.... ...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel