Jeder von uns kennt unseren Lucky seit Jahren und hat viele Stunden mit ihm verbracht.

Dabei hat er uns viel gelehrt und immer auf jeden aufgepasst.

Ob in Dressur, Springen, beim Volti oder im Gelände –

man konnte mit ihm alles machen,

egal wie komisch die Idee war.

Dabei war er immer sehr geduldig, ruhig und aufmerksam.

Mit 21 Jahren hat Lucky sich sein Rentnerleben vom Herzen verdient.

Er wohnt jetzt in der Nähe von Rheinsberg.

Ein neuer Begleiter hatte ihn schon sehnsüchtig erwartet

und die Zusammenkunft war ein voller Erfolg.

Tausend Dank Lucky und genieße deine Rentnerzeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Radio Potsdam Vereinssendung
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air. Am...
Reitabzeichen 10,9 und 8
Mittwoch, 22. September 2021
Thumbnail Endlich war es wieder so weit!   Der  FN-Abzeichentag für die Reitabzeichen 10, 9 und 8 konnte am...
FASHION - Fellwechsel für die Reiter
Mittwoch, 15. September 2021
Thumbnail FASHION - Fellwechsel für die Reiter    Herzlich Willkommen !    Am Sonntag, 19.09.21 um 10:00 Uhr...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Thumbnail Trainingsturnier in Blankenfelde   Am vergangenen Samstag, 12.06.2021, fand  beim Blankenfelder Reitverein e.V. ein Trainingsturnier statt. Endlich...
Siegel