"Fleiß - Preis"

 

Der Stadtsportbund Potsdam startete den

„Lockdown - Mehrkampf Wettbewerb 2021“. 

 

Es gab 3 Disziplinen und eine Extrarunde.

1. einen Schneemann im ,,Vereins - Look“ bauen

2. die ausgefallensten und lustigsten Übungen für zu Hause im Vereinslook

3. das größte ,,Vereinsheim“ in Form eines Kartenhauses

   

Die Extrarunde bestand darin, mit dem #imissmost in Form

von Bildern alles zu zeigen, was im Lockdown rund um den Sport

und dem Verein am Meisten  vermisst wurde.

Daraus wurde eine Collage erstellt.

 

Am Ende dieses ,,Lockdown - Mehrkampfs 2021“ wurden wir 4. Platz.

Da wir Dank  Eurer Unterstützung an jeder Challenge bestmöglich

teilgenommen haben, bekam der PRV e.V. den ,,Fleiß - Preis“

 

Die Pokalübergabe durch die Vorsitzende des Stadtsportbunds Potsdam e.V. 

Ute Goldberg erfolgte am 16.04.21 im Sportpark Luftschiffhafen.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Pferdethementag 2021
Dienstag, 06. Juli 2021
Thumbnail Pferdethementag Am 24.06.2021 früh um 8:00 Uhr haben wir uns im Stall getroffen und wir starteten...
EQUIVA Teltow - Futterspende
Freitag, 18. Juni 2021
Thumbnail   Ein großes DANKESCHÖN geht an   EQUVA TELTOW,   die uns mit einer großen Futterspende   (Heucobs,...
Spendenaufruf 2021
Samstag, 12. Juni 2021
Thumbnail
More inVereinsleben  

Turniersport

2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Thumbnail Trainingsturnier in Blankenfelde   Am vergangenen Samstag, 12.06.2021, fand  beim Blankenfelder Reitverein e.V. ein Trainingsturnier statt. Endlich...
Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Siegel