Endlich war es wieder so weit!

 

Der  FN-Abzeichentag für die Reitabzeichen 10, 9 und 8

konnte am Sonntag, den 19.09.2021

auf unserem Reiterhof durchgeführt werden.

 

Pünktlich um 9 Uhr ging es für die jungen Reiter und Reiterinnen

mit der Theorieprüfung los. Alle waren gut vorbereitet.

 

      

 

 

Danach hieß es Pferde fertig machen für die Bodenarbeit

und Reiten in der Abteilung. Volle Konzentration.

    

 

 

Die Richterinnen Miriam Wronski, Jean Haselmann, 

Stefanie Schulze und Jule Kärger

konnten den Kindern und Eltern die Aufregung nehmen und

somit absolvierten alle 17 Reiter / Reiterinnen erfolgreich ihr Abzeichen.

    

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir danken den Richterinnen, unserer Longenführerin Michelle Fahrland

sowie den vielen fleißigen Helfern für ihre Unterstützung.

Aktuelles

Adventsshopping
Montag, 20. Dezember 2021
Thumbnail Adventsshopping     Dina und Calimero waren heute beim Adventsshopping im Reitsportladen Equipassion....
Schnipsel-Jagd
Montag, 01. November 2021
Thumbnail Schnipsel - Jagd Das Motto der Schnipsel - Jagd am 31.10.2021 war Halloween.   Pünktlich um 11 Uhr...
Radio Potsdam Vereinssendung
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air. Am...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Siegel