Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner

Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air.

Am 20.09.21 durften wir als PRV zu Gast sein.

Wir wurden herzlich empfangen.

 

Jörg, Jessie und Sara A. beantworteten in einer entspannten Atmosphäre

live die Fragen des Moderators. Es hat riesig Spaß gemacht.

Wir danken Radio Potsdam für die Einladung und das tolle Interview.

 

Hier ist der link, falls jemand die Sendung verpasst hat.

"Helden wie Ihr" mit dem Potsdamer Reitverein - Radio Potsdam - Willkommen Zuhause! (radio-potsdam.de)

 

Aktuelles

Adventsshopping
Montag, 20. Dezember 2021
Thumbnail Adventsshopping     Dina und Calimero waren heute beim Adventsshopping im Reitsportladen Equipassion....
Schnipsel-Jagd
Montag, 01. November 2021
Thumbnail Schnipsel - Jagd Das Motto der Schnipsel - Jagd am 31.10.2021 war Halloween.   Pünktlich um 11 Uhr...
Radio Potsdam Vereinssendung
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air. Am...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Siegel