Schnipsel - Jagd

Das Motto der Schnipsel - Jagd am 31.10.2021 war Halloween.

 

Pünktlich um 11 Uhr haben sich alle Teilnehmerinnen im Stall getroffen

und den genauen Ablauf und Regeln besprochen.

    

Insgesamt gab es 4 Gruppen, die in 20 Minuten Abständen

vom Hof los geritten sind.

 

Dem Motto getreu, waren alle Teilnehmerinnen 

und ihre Pferde kostümiert

und haben sich echt was einfallen lassen.

    

   

Unterwegs wurde das Wissen rund um den Partner Pferd geprüft.

Es ging nicht um den schnellsten Ritt,

sondern um das Pferde - und Reitwissen.

Teamarbeit war wichtig. 

Pferde und ihre Reiterinnen hatten viel Spaß im Gelände.

 

Im Anschluss wurden die Pferde versorgt und

dann hatten wir einen gemütlichen Grillnachmittag.

 

Dabei wurden die Platzierungen bekannt gegeben und

es gab tolle Preise für Alle. 

 

1. Platz: Steffi, Elli, Isabelle 

2. Platz: Mellie, Agnes, Lena, Sara 

3. Nadine, Caro, Laura 

4. Gabi, Luise, Karo, Antje

  

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jessi und Angela

für die tolle Organisation und Umsetzung der Schnipsel- Jagd.

 

 

 

Aktuelles

Na, wer kennt ihn noch?
Mittwoch, 10. August 2022
Thumbnail Naaaa? Wer kennt mich noch?   Ich bin Diabolo und  1992  geboren. Etlichen Kindern und Erwachsenen im PRV...
Designspende
Freitag, 15. Juli 2022
Thumbnail Unser Pferdehänger strahlt im neuen Design. Die Pferde haben es gleich mal inspiziert und sind...
Ein Bett im Kornfeld 2022
Montag, 30. Mai 2022
Thumbnail
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am 2. Juliwochenende waren unsere Einzelvoltigierinnen Eva und Amina mit Quino beim Reit- und Fahrverein Magdeburg e.V. am Start. Ihre Trainerinnen...
Thumbnail Am 2. Juli 2022 machte sich das Voltiteam PRV II auf dem Weg zum Voltigierturnier des Blankenfelder Reitvereins. Wiederholt konnten sie mit Lotta...
Thumbnail Am 19. Jumi 2022 starteten das Voltiteam PRV II mit Lotta und das Voltiteam von Laura mit Maciek auf dem Turnier des PSV Stahnsdorf. Für Maciek war...
More inTurniere 2021  
Siegel