Abschied von einem geliebten Vierbeiner

leider müssen wir uns von unserem Schulpferd Luke verabschieden, der im Alter von 23 Jahren infolge einer Kolik in der Nacht vom 16. zum 17.September 2015 in der Pferdeklinik Düppel verstorben ist. Wir sind sehr erschüttert über seinen plötzlichen Tod.

Luke war 20 Jahre lang in unserem Verein ein zuverlässiges, von vielen geliebtes Schulpferd.

 

 

 

 

  
   

 

 

 

 

   

Aktuelles

Ostergruß
Samstag, 03. April 2021
Thumbnail Allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien sowie allen Pferdefreunden wünschen wir ein...
Baumfällaktion
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Baumfällaktion   Auf unseren Reitplatz gab es am Samstag, 20.02.2021, eine Baumfällaktion. Mit...
Heulieferung
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Heulieferung Am vergangenen Freitag kam unsere Heulieferung. Leider gab es beim Rangieren kleine...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel