Abschied von einem geliebten Vierbeiner

leider müssen wir uns von unserem Schulpferd Luke verabschieden, der im Alter von 23 Jahren infolge einer Kolik in der Nacht vom 16. zum 17.September 2015 in der Pferdeklinik Düppel verstorben ist. Wir sind sehr erschüttert über seinen plötzlichen Tod.

Luke war 20 Jahre lang in unserem Verein ein zuverlässiges, von vielen geliebtes Schulpferd.

 

 

 

 

  
   

 

 

 

 

   

Aktuelles

PM-Mobil
Freitag, 06. Mai 2022
Thumbnail Das PM-Mobil war am 23.04.2022 auf unseren Hof zu Gast. Das Thema waren Reitabzeichen, die ein...
Pferdethementag für junge Pferdefans
Freitag, 29. April 2022
Thumbnail   Ein Pferdetag im Potsdamer Reitverein e.V. für junge Pferdefans in den Osterferien war ein...
Ostern 2022
Montag, 18. April 2022
Thumbnail   Unsere Pferde & das Osterhäschen grüßen alle unsere Mitglieder, Familien, Freunde, Bekannte, Gäste...
More inVereinsleben  

Turniersport

Saisonauftakt 2022
29. April 2022
Thumbnail Am vergangenen Samstag, 23.04.2022, startete sehr früh der Saisonauftakt für unsere Voltigierer. Unser PRV-Team I war zu Gast beim RVV...
Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
Siegel