Reithalle

 

 

Wenn es mal wieder regnet, schneit oder der Boden im Winter gefroren ist, bietet unsere Halle gute Voraussetzungen um sein Training mit dem Pferd trotzdem fort zu führen.
Sie misst 20 x 40 Meter und besitzt mehrere große und kleinere Spiegel, sowie Dressurbuchstaben.

Unsere Halle steht jedem Vereinsmitglied zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag – Freitag zwischen 7:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag – Sonntag zwischen    7:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Damit kein tiefer Hufschlag entsteht, haben unsere Reitschüler die Hufschlagpflege selbständig übernommen.

 

  

 

 

 

Aktuelles

Baumfällaktion
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Baumfällaktion   Auf unseren Reitplatz gab es am Samstag, 20.02.2021, eine Baumfällaktion. Mit...
Heulieferung
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Heulieferung Am vergangenen Freitag kam unsere Heulieferung. Leider gab es beim Rangieren kleine...
Lucky's Rentnerleben
Dienstag, 08. Dezember 2020
Thumbnail Lucky genießt sein Rentnerleben. Hier einige aktuelle Fotos.... ...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel