So lebt Pferd bei uns...

Der Stall ist natürlich das wichtigste Gebäude auf unserem Gelände.

 

Diese alten Stallungen gehörten früher zum Landesgestüt Neustadt-Dosse. Wir sind sehr stolz und froh, einen schönen Platz für unsere fleißigen Vereinspferde gefunden zu haben, wo sie nach einem Training mit unseren Reitschülern, in Ruhe fressen und entspannen können.

 

Es gibt verschiedene Boxengrößen, um kleine und große Pferde einstellen zu können. Diese Stallungen haben den Vorteil, dass es  im Winter warm und im Sommer angenehm kühl ist.

 

 

 

 

Weiterhin sind 2 Putzplätze vorhanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Baumfällaktion
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Baumfällaktion   Auf unseren Reitplatz gab es am Samstag, 20.02.2021, eine Baumfällaktion. Mit...
Heulieferung
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Heulieferung Am vergangenen Freitag kam unsere Heulieferung. Leider gab es beim Rangieren kleine...
Lucky's Rentnerleben
Dienstag, 08. Dezember 2020
Thumbnail Lucky genießt sein Rentnerleben. Hier einige aktuelle Fotos.... ...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel