Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z

um Voltigierturnier in Berlin.

Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und

inklusives Pferdesport- und Reittherapiezentrum Berlin-Karlshorst.

Für die Gruppen hieß es sehr früh aufstehen, Frisuren stylen,

Equipment einpacken und

die Pferde Lotta und Quino aufladen.

Um 8.12 Uhr war die erste Prüfung für PRV II in der E2 - Pflicht mit Lotta.

9:30 Uhr starte das erste Mal der PRV III in E- Schritt ihre Pflicht mit Lotta.

12 Uhr hieß es für das Team PRV I die A - Pflicht mit Quino.

Um 15:30 Uhr war unsere Eva das erste Mal als Einzelvoltigiererin

mit Pflicht und Kür im Förder - A am Start.

 

  

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen, Longenführerinnen und Trainerinnen.

ALLE können stolz auf ihre Leistungen sein!!!

 

Besonderen Dank gilt natürlich Lotta und Quino.

Ihr habt einen tollen Job gemacht und

euch ne extra Portion Karotten verdient.

 

Lieben Dank auch unseren Fahrern,

die unsere Pferde immer sicher zum Turnier transportieren.

 

Aktuelles

Radio Potsdam Vereinssendung
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air. Am...
Reitabzeichen 10,9 und 8
Mittwoch, 22. September 2021
Thumbnail Endlich war es wieder so weit!   Der  FN-Abzeichentag für die Reitabzeichen 10, 9 und 8 konnte am...
FASHION - Fellwechsel für die Reiter
Mittwoch, 15. September 2021
Thumbnail FASHION - Fellwechsel für die Reiter    Herzlich Willkommen !    Am Sonntag, 19.09.21 um 10:00 Uhr...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Siegel